Shopsoftware Entwicklung


Wie ist die Shopsoftware von Produktwunder entstanden?

 

Die Shopsoftware der Produktwunder LTD ist eine eigenständige Entwicklung. Die Projektleitung übernahm Dirk Pagador, auch bekannt als Bigware Gründer, der seinerzeit die Grundlagen der Programmierung des Bigware Shop gelegt hatte. Seinem Know-how ist es zu verdanken, dass viele gute und sinnvolle Ideen gängiger Shopsoftware, auch die des Bigware Shop,  in den AberLosShop mit aufgenommen wurden, sinnlose und veraltete Strukturen aber verworfen oder völlig neu überdacht wurden. Im Sommer 2010 war es dann soweit. Die Entwicklung der Shopsoftware begann. Nach ca. einem halben Jahr, also Anfang 2011, wurde die erste Vorabversion der Shopsoftware der Produktwunder LTD veröffentlicht. Seit dieser Zeit hat die Produktwunder LTD etwa 33 Updates herausgebracht, und damit die Shopsoftware ständig verbessert. Die genauen Hintergründe zum damaligen Bigware Shop, können hier auf der Seite der Produktwunder Ltd nachgelesen werden.

 

 

Eine Shopsoftware, viele Innovationen

Die gängige Meinung, eine Shopsoftware hat sich auf die Grundfunktionen des Verkaufes eines Artikels zu beschränken, haben die Entwickler der Aberlos Shopsoftware völlig über den Haufen geworfen. Auch durch die Erfahrung in der Entwicklung zum Bigware Shop sollte sich hier endlich einiges ändern. Es war schon sehr auffällig, dass viele Shopbetreiber damals mehrere Systeme, zum Beispiel eine Shopsoftware, eine Blogsoftware und ein Buchhaltungsprogramm parallel betreiben mussten. Nur so konnten sie alle benötigten Funktionen Ihres Onlineauftrittes gewährleisten.

Die Shopsoftware der Produktwunder LTD bietet bis heute hier Abhilfe. Es scheint zum guten Ton zu gehören das in diesem Onlineshop eine Blogsoftware und ein Fakturierungsprogramm mit Exportmöglichkeiten zu gängigen Buchhaltungsprogrammen enthalten ist. Damit hat die Shopsoftware echte Innovationen gesetzt. Darüber hinaus gibt es so viele nützliche Funktionen der Shopsoftware, dass man sich diese besser ausführlich auf der Webseite der Produktwunder LTD anschauen sollte.

Den kompletten Funktionsumfang und eine ausführliche Beschreibung der Shopsoftware kann man sich auf den Seiten der Produktwunder Ltd. anschauen.

Hier geht es zur Shopsoftware der Produktwunder

 

 

Nach oben: Artikel über die Shopsoftware

fortsetzen


Kommentar schreiben

Name   (bentigt)

Email   (wird nicht verffentlicht) (bentigt)

Webseite





Obigen Sicherheitscode eingeben: